Problemaugenbrauen

Hallo ihr Lieben,

ich ´hab schon von vielen Leuten gehört, dass ich super geile Augenbrauen habe, weil man mit denen alles machen kann..

Ich selbst empfinde das nicht so, die wuchern ja förmlich. Natürlich kann ich da mega geile Formen rein bringen, aber leider bin ich zu wehleidig,  :D

Deshalb gehe ich bei uns in die Augenbrauen Ambulanz, allerdings wurde mir nun aufgetragen meine Augenbrauen erst mal einen Monat wachsen zu lassen, da ich aufgrund der breite meiner Augenbrauen sowohl oben als auch unten weg gezupft habe.

Ich werde nächste Woche nochmal hingehen, da der Monat nun um ist. Ich bin mal gespannt wie die danach aussehen werden.

Gottseidank hatte ich in der Glossybox Januar ein Augenbrauen Produkt. Mein bisher erstes. Das ist ein Wachsstift, mit dem man die Augenbrauen "nachmalt" und fixiert.

Ich bin super begeistert, es sieht nicht schmierig aus und es steht kein Härchen mehr ab. Der Stift heißt Sumita Brow Set und kostet etwa 15 Euro. Ich denke aber, dass man damit lange aushält.

 

Wie regelt ihr das mit euren Augenbrauen?
Zupft ihr selbst oder lasst ihr zupfen?

 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend

31.1.14 13:35, kommentieren

Bebe More - Review

Hallihallo ihr Lieben, heute wollte ich euch ein kleines Feedback zu 2 Produkten der relativ neuen Serie von Bebe geben. Und zwar hatte ich in den letzten Glossyboxen 2 Produkte aus der Bebe More Serie. Als erstes habe ich die Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege. DIe habe ich eine Zeit lang benutzt, weil sie versprach Augenringe ohne schmieren zu kaschieren. Ich persönlich finde sie ganz gut. Wenn ich sie morgens nach dem aufstehen auftrage sehe ich wesentlich frischer aus, die Augenringe sidn allerdings nicht wirklich kaschiert. Die Creme soll aufgetragen und eingeklopft werden. Aber alles in allem kann man zufrieden sein, das das Preis-Leistungsverhältnismit etwa 5 € für mich stimmt. Dann hatte ich das Fresh Eyes and Face - Erfrischendes Abschminkfluid. Davon bin ich echt begeistert, es riecht einfach richtig gut. Es macht ganz weiche Haut und vor allem bekommt man damit sein Augenmakeup weg, sogar wasserfestes. Als l´nächstes werde ich das Melt Away - Schäumendes Reinigungsmousse testen. Mal schauen, ob es das Quick and Clean von Bebe Young care ablösen kann Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend, Eure Lila

30.1.14 20:50, kommentieren