Manhattan Kohl Kajal Eyeliner

Hallo ihr lieben, habe mir gestern den Kohl Kajal Eyeliner von Manhattan in der Farbe Plummy66Q gekauft. Wollte euch kurz davon berichten. natürlich kann ich jetzt nur vom ersten Eindruck berichten, aber ich war enttäuscht. Die farbabgabe ist schlecht. Kann natürlich sein, dass das mit der Zeit besser wird, aber ich hab viel damit auf dem handrücken rum gemalt. Auf dem augenlid sieht er nach nichts aus, und man muss richtig fest drücken um überhaupt was zu sehen. Wie sidn eure Erfahrungen? Liegt es eventuell an mir oder meiner Haut? Lasst es mich wissen, eure Lila ♥

29.1.14 13:25, kommentieren

Schlaflos..

Gerade lieg ich schlaflos in meinem Bett.. Und um mich von doofen Gedanken abzulenken denk ich gerade darüber nach, was ich euch denn morgen vorstellen mag. Ihr anderen schlaflosen da draußen solltet euch euch nicht zu sehr an blöden gedanken aufhängen.. DAs zieht doch nur unnötig runter.. Anstatt zu denken, heut hat's geregnet, denkst daran wie gestern die Sonne gestrahlt hat. Oder an eure schönen Momente mit besonderen Menschen. Dabei aber nicht wehmütig werden Hab heute tatsächlich eine Kleinigkeit zu meiner Beauty Sammlung hinzugefügt.. Die ist zugegebenermaßen eher klein, aber sie wächst. Aber davon in der nächsten Zeit mehr. Bis morgen wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht mit vielen schönen Träumen und Erinnerungen. Eure Lila ♥

29.1.14 00:43, kommentieren