Gedanken und Anregungen

Hey Leute,

seit fast 1,5 Monaten kam von mir nichts mehr. Und das hat natürlich einen Grund. Ich glaube einfach, dass ich die ganze Geschichte hier falsch angepackt habe. Machen wir uns nichts vor, ich war nicht sicher, was genau ich eigentlich sagen will und bin ständig abgewichen. Das möchte ich aber jetzt nicht mehr.

Deswegen sidn alle alten Beitrage gelöscht und ab sofort dreht es sich nur noch um Beauty.. Eigentlich wollte ich das hier nicht weitermachen, aber ein ganz wundervoller Mensch sagte mir, ich soll es doch. ♥ Und ich seh ja, dass es tatsächlich welche gibt, die sich hier rein klicken und denen möchte ich jetzt auch was zeigen.

Ganz sicher, womit ich anfangen soll bin ich nicht. Ich hab mir aber einige Dinge überlegt und es wäre auch mal ganz gut zu sehen, was ihr lesen wollt. Da ich die Glossybox bekomm werde ich diese hier Unboxen, außerdem kann ich euch meien kleine Sammlung an Duschgelen Bodylotio ns etc vorstellen, wenn ihr mögt. Ich hab eine Menge von Body Shop getestet, dazu kommt wahrscheinlich auch einiges Außerdem würde ich gerne mit euch meien Wunschliste abarbeiten und euch dann sagen, wie ich die Produkte fand...

Also her mit euren Ideen, bis dahin noch einen hoffentlich nicht allzu verregneten Tag

Eure Lila ♥

28.1.14 11:00, kommentieren