Schlaflos..

Gerade lieg ich schlaflos in meinem Bett.. Und um mich von doofen Gedanken abzulenken denk ich gerade darüber nach, was ich euch denn morgen vorstellen mag. Ihr anderen schlaflosen da draußen solltet euch euch nicht zu sehr an blöden gedanken aufhängen.. DAs zieht doch nur unnötig runter.. Anstatt zu denken, heut hat's geregnet, denkst daran wie gestern die Sonne gestrahlt hat. Oder an eure schönen Momente mit besonderen Menschen. Dabei aber nicht wehmütig werden Hab heute tatsächlich eine Kleinigkeit zu meiner Beauty Sammlung hinzugefügt.. Die ist zugegebenermaßen eher klein, aber sie wächst. Aber davon in der nächsten Zeit mehr. Bis morgen wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht mit vielen schönen Träumen und Erinnerungen. Eure Lila ♥

29.1.14 00:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen