Bebe More - Review

Hallihallo ihr Lieben, heute wollte ich euch ein kleines Feedback zu 2 Produkten der relativ neuen Serie von Bebe geben. Und zwar hatte ich in den letzten Glossyboxen 2 Produkte aus der Bebe More Serie. Als erstes habe ich die Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege. DIe habe ich eine Zeit lang benutzt, weil sie versprach Augenringe ohne schmieren zu kaschieren. Ich persönlich finde sie ganz gut. Wenn ich sie morgens nach dem aufstehen auftrage sehe ich wesentlich frischer aus, die Augenringe sidn allerdings nicht wirklich kaschiert. Die Creme soll aufgetragen und eingeklopft werden. Aber alles in allem kann man zufrieden sein, das das Preis-Leistungsverhältnismit etwa 5 € für mich stimmt. Dann hatte ich das Fresh Eyes and Face - Erfrischendes Abschminkfluid. Davon bin ich echt begeistert, es riecht einfach richtig gut. Es macht ganz weiche Haut und vor allem bekommt man damit sein Augenmakeup weg, sogar wasserfestes. Als l´nächstes werde ich das Melt Away - Schäumendes Reinigungsmousse testen. Mal schauen, ob es das Quick and Clean von Bebe Young care ablösen kann Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend, Eure Lila

30.1.14 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen